Erdgeschoß
Garderobe Damen
Umkleideraum der aktiven weiblichen Feuerwehrmitglieder und der weiblichen Jugendfeuerwehrmitglieder. Jedes Feuerwehrmitglied besitzt hier einen Spind in dem seine Schutzausrüstung untergebracht ist. Weiters befinden sich gleich anschließend Sanitäranlagen um die Hygiene nach Brandeinsätzen oder schmutzigen Einsätzen zu Bewahren.

Bereitschaftsraum

Im Bereitschaftsraum befindet sich eine Küchenzeile um die Einsatzkräfte nach Übungen oder Einsätzen verpflegen zu können. Des weiteren wird der Bereitschaftsraum für die Freizeitgestaltung der Mitglieder genutzt. Hierfür steht ein Fernseher zur Verfügung.

Dienstzimmer

Von hier aus werden Funkgespräche geführt, sowie bei größeren Einsätzen jegliche administrativen Arbeiten geleistet.

Garderobe Herren
Umkleideraum der aktiven männlichen Feuerwehrmitglieder. Jedes Feuerwehrmitglied besitzt hier einen Spind in dem seine Schutzausrüstung untergebracht ist.