Auszeichnung Feuerwehrfreundicher Arbeitgeber

Bereits Anfang des Jahres wurde beim Landesfeuerwehrkommando für die Auszeichnung „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ für die Firmen WITTMANN BATTENFELD GmbH und MAIERHOFER GES.M.B.H. angesucht. Der Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner und Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bestätigten diesen Antrag und stellten die Auszeichnung aus. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn besuchte daher am 06.10.2023 die Geschäftsführer der beiden Firmen und übergab die Urkunden. Dr. Werner Wittmann empfing die Feuerwehr im Firmengebäude und betonte wie wichtig die Zusammenarbeit innerhalb der Gemeinde ist. Auch Boris Jachan sicherte seine Unterstützung weiterhin zu. Beide Firmen waren große Unterstützer bei der Anschaffung des Großlüfters im Jahr 2022. Wir bedanken uns bei beiden Geschäftsführern und möchten mit dieser Auszeichnung unsere Wertschätzung ausdrücken.