Feuerwehrball 2014

Der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn fand dieses Jahr am 28.02.2014 in der Mehrzweckhalle in Kottingbrunn statt. Neben zahlreichen Gemeindevertretern konnte der Kommandant HBI Helmut Pischem auch die ca.  300 anwesenden Besucher begrüßen.

Nach dem Einmarsch richtete der Bürgermeister Ing. Andreas Kieslich noch einige Grußworte an die Besucher. Die neu gegründete junge Gardemädchengruppe führte nach der Eröffnung eine Tanzeinlage vor, ehe das Parkett zum Tanzen freigegeben wurde. Zu den Klängen der Musikgruppe "Open End Band" wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Neben dem neuen Veranstaltungstag wurden auch so genannte "Quickevents" veranstaltet. Nachdem ein Countdown abgelaufen war wurde eine selbsteinstudierte Tanzeinlage von einigen Mitgliedern der Feuerwehr Kottingbrunn vorgeführt. So wurde zum Beispiel zu Gangnam Style oder dem Titelsong der Serie "Eine schrecklich nette Familie" getanzt.