• JFolder::files: Pfad ist kein Ordner:
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories//2011/Aktivitaeten/Juni/Jugend_Lager_Bezirk/
Sieger beim Feuerwehrjugend-Bewerb des Bezirkes in Mitterndorf PDF Drucken E-Mail

Von 17. -19.06.2011 fand in Mitterndorf das Bezirksjugendlager statt. Daran hat die Feuerwehrjugend Kottingbrunn mit 7 Buben, 2 Mädchen und 3 Betreuern teilgenommen. Bei heißem Sommerwetter trat die Bewerbsgruppe Kottingbrunn/Sooss an. Weiters nahmen zwei Jugendliche am Bewerb der unter 12-jährigen teil.

Dass wir uns auf unsere Jugend verlassen können, hat sie uns in letzter Zeit ja schon oft genug bewiesen. So auch wieder dieses Wochenende in Mitterndorf. Aufgrund der Vorbereitung konnte bei den Bewerben eine sehr gute Leistung erzielt werden. Die Feuerwehrjugend Kottingbrunn gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Sooss erreichte dabei im Bewerb in Bronze den 1. Rang. Aufgrund dieser hervorragenden Leistung sicherten sich die Jugendlichen schlussendlich auch den Wanderpokal.

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn gratuliert den Jugendlichen recht herzlich zu diesem Ergebnis.

Wir hoffen, dass wir diese Leistung am Landesjugendlager, das von 7. -10.07.2011 in St. Pölten stattfindet, noch verbessern können.

{gallery}/2011/Aktivitaeten/Juni/Jugend_Lager_Bezirk/{/gallery}