• JFolder::files: Pfad ist kein Ordner:
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories//2011/Aktivitaeten/April/Wissenstest_2011/
Wissenstest der Feuerwehrjugend 2011 PDF Drucken E-Mail
10 Mitglieder der Feuerwehrjugend Kottingbrunn stellten sich am 30.04.2011 der Herausforderung des jährlichen Wissenstests in Traiskirchen. Es waren über 220 Mädchen und Buben aus dem Bezirk Baden die am Wissenstest teilgenommen haben.

Nach einer intensiven Vorbereitung und dem Lerneifer der KIDS das ganze Jahr über, waren die Stationen Testblatt, Leinen/Knoten, Dienstgrade, Geräte/Ausrüstung für den Brandeinsatz, Geräte/Ausrüstung für die technische Hilfeleistung und Kleinlöschgeräte kein Problem für die Feuerwehrleute von morgen. Die Feuerwehrmitglieder und Feuerwehrjugendbetreuer gratulieren der Feuerwehrjugend zu ihren erworbenen Abzeichen.

Wissenstest Spiel Bronze :

Knapp Marion

Wissenstest Spiel Silber: