40 Jahre Pfarrer Walter Reichel

Pfarrer Walter Reichel ist so gut wie bei jedem Kottingbrunner und jeder Kottingbrunnerin bekannt. Jede/r hat seine persönliche Geschichte mit dem Pfarrer aus Kottingbrunn. So auch die Feuerwehrmitglieder in Kottingbrunn - viele wurden getauft, getraut oder aber auch beerdigt von ihm. In diesem Jahr wurde Walter Reichel von dem Mitgliedern der Feuerwehr deshalb zum Ehrenmitglied ernannt. Anlässlich seines 40-jährigen Pfarrjubiläums wurde daher eine kleine Überraschung organisiert. Auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn nahm an diesem Gottesdienst teil, in welchem zum Schluss ein Bild mit sehr vielen persönlichen Worten der Pfarrgemeinde überreicht wurde. Wir sagen danke für deine Mühe und Zeit die du in die Feuerwehr investierst lieber Walter!