Abschnittsflorianitag in Schönau/Triesting PDF Drucken E-Mail

Samstag, 23. April 2016 um 18:01

Am 17.04.2016 fand der Abschnittsflorianitag in Schönau an der Triesting statt. Nach der Begrüßung durch den Feuerwehrkommandanten und den Reden der Ehrengäste, folgte die Feldmesse welche von Pfarrer Walter Reichel durchgeführt wurde. Anschließend wurden unsere jüngsten Mitglieder, Marion Knapp und Victoria Heschik angelobt und somit offiziell in den Kreis der Feuerwehrmitglieder aufgenommen. Ebenfalls wurden diverse verdiente Auszeichnung an die Mitglieder übergeben. Folgende Auszeichnung wurden an Kottingbrunner Feuerwehrmitglieder vergeben:

Ehrenzeichen der NÖ Landesreg. f. 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienst

Manfred Hraba

Christian Kaiser

Erich Kreppenhofer

Helmut Pischem

Josef Pöltl

Ehrenzeichen der NÖ Landesreg. f. 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienst

Egon List sen.

Besonders stolz macht uns die Urkunde für das 40 jährige Bestehen unserer Feuerwehrjugend, welche wir im Zuge dieser Veranstaltung erhielten.

Aktualisiert ( Samstag, 23. April 2016 um 18:17 )