Nr.012 - Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Badner Straße PDF Drucken E-Mail

Montag, 01. Februar 2016 um 15:15

Noch während der Löscharbeiten des Einsatzes 011 wurden wir am 01.02.2016 von der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Badner Straße gerufen. Die beiden Tanklöschfahrzeuge wurden aus dem vorherigen Brandeinsatz herausgelöst und fuhren die Einsatzadresse an.

Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bislang unbekannter Ursache, wobei eines von der Fahrbahn abkam und in den Preisanzeiger einer Tankstelle prallte. Beide Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle verbracht und verkehrssicher abgestellt. Die beiden Einsatzfahrzeuge stießen vom Brandeinsatz noch hinzu und anschließend wurde gemeinsam die Fahrbahn gereinigt. Es standen bei beiden Einsätzen 4 Fahrzeuge mit 14 Mitglieder für insgesamt 1 Stunde im Einsatz.

Aktualisiert ( Montag, 01. Februar 2016 um 21:20 )