Nr.011 - Brandeinsatz: Hausanschlusskastenbrand Johann Böhm Straße PDF Drucken E-Mail

Montag, 01. Februar 2016 um 14:54

In den frühen Mittagsstunden des 01.02.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kottingbrunn zu einem Trafobrand in die Johann Böhm Straße alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde ein Hausanschlusskasten in Vollbrand stehend vorgefunden.

Das unter Atemschutz vorbereitete C-Rohr konnte erst zum Einsatz gelangen, nachdem der Stromversorger eingetroffen war und der Hausanschlusskasten stromlos geschalten wurde. Während den Löscharbeiten wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Badner Straße alarmiert. Durch die Besatzung des HLF 1 wurden die Löscharbeiten zu Ende geführt, ehe auch zum Verkehrsunfall abgerückt wurde.

Aktualisiert ( Montag, 01. Februar 2016 um 20:25 )