Nr.003 - Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung Badener Straße PDF Drucken E-Mail

Donnerstag, 07. Januar 2016 um 16:19

Zu einem Verkehrsunfall in die Badenerstraße wurden die Mitglieder der Kottingbrunner Feuerwehr in den Nachmittagsstunden des 07.01.2015 gerufen. Da bereits bei der Anfahrt der Mitglieder ins Feuerwehrhaus bei der genannten Einsatzstelle kein Verkehrsunfall vorzufinden war, wurde Rücksprache mit der Leitstelle gehalten und vorsorglich die gesamte LH151 abgefahren.

Beim Umdrehen im Kreisverkehr mit der B18 wurde dann der Einsatz auf Leobersdorfer Gemeindegebiet ausgemacht und nach telefonischer Rücksprache mit deren Kommandanten die Einsatzstelle an die zuständige Feuerwehr Leobersdorf übergeben. Die 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Kottingbrunn konnten somit wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Aktualisiert ( Donnerstag, 07. Januar 2016 um 19:27 )