Nr.128 - Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Feuerwehrstraße PDF Drucken E-Mail
  
Montag, 05. Oktober 2015 um 18:55

Am 05.10.2015 gegen 15:30 Uhr wurden die Mitglieder der Feuerwehr Kottingbrunn zu einem Verkehrsunfall praktisch vor der Haustür alarmiert. Nur wenige Meter vom Feuerwehrhaus entfernt, kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW.

Der PKW wurde bei der Wucht des Aufpralles gegen einen Zaun einer angrenzenden Firma geschleudert. Seitens der Feuerwehr wurde die Straße gereinigt und die Verkehrswege wieder freigemacht. Der LKW konnte seine Fahrt selbständig fortsetzen, wogegen der PKW von einem Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt wurde. Nach rund 30 Minuten konnte dieser Einsatz wieder beendet werden.

 

Aktualisiert ( Dienstag, 06. Oktober 2015 um 17:50 )