Nr.047 - Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung Flugfeldstraße PDF Drucken E-Mail
  
Donnerstag, 02. April 2015 um 20:15

Direkt vom Brandeinsatz wurden wir am 02.04.2015 über Funk von der Bezirksalarmzentrale zu einem Technischen Einsatz auf die Flugfeldstraße alarmiert. Beim Eintreffen wurde ein PKW im Graben direkt bei der Einfahrt zum Flughafen erkundet. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde begonnen das Fahrzeug mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges zu bergen.

 

Nach dem Eintreffen der Exekutive an der Einsatzstelle wurde der PKW abgestellt und die Einsatzstelle gereinigt. Auch hier konnten die 19 Mitglieder mit ihren 4 Fahrzeugen nach knapp 30 Minuten wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Fotocredit: Feuerwehr Kottingbrunn Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit und Daniel Wirth

Aktualisiert ( Sonntag, 26. April 2015 um 15:54 )