Nr.037 - Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Hauptplatz PDF Drucken E-Mail
  
Dienstag, 17. Februar 2015 um 14:50

Ein weiterer Einsatz beschäftigte die Mannschaft der Feuerwehr Kottingbrunn um die Mittagszeit des 17.02.2015. Ein Transporter stieß im Kreisverkehr am Hauptplatz gegen eine Laterne und brachte diese zum Umstürzen.

Der Transporter konnte selbst von der Laterne herunterfahren allerdings war die Straße blockiert. Durch uns wurden die Verkehrswege abgesichert sowie die umgestürzte Laterne mittels Trennschleifer abgeschnitten und an gesicherter Stelle abgelegt. Weiters wurde der Gemeindeelektriker verständigt um die Anlage stromlos zu schalten. Unser Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet und die 15 Mitglieder konnten mit den 3 Fahrzeugen wieder einrücken.

Aktualisiert ( Dienstag, 17. Februar 2015 um 17:11 )