Abschnittsflorianitag 2014 in Groisbach

Am 27.04.2014 wurde der Abschnittsflorianitag bei der Freiwilliigen Feuerwehr Groisbach abgehalten. Dort wurden 3 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn angelobt. Ebenfalls wurden 4 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn geehrt.

Nach der Feldmesse und den Reden der Ehrengäste, darunter auch Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner wurden PFM Florian Tringler, PFM Sylvia Zwinz und PFM Predrag Barbu bei dieser Veranstaltung angelobt. BM Michael Kantner und BM Bernhard Siegel jun. wurde für die hervorragenden Leistungen in der Feuerwehr Kottingbrunn vom Landesfeuerwehrverband Niederösterreich das Verdienstzeichen in Bronze (3. Klasse) verliehen. EABI Robert Weitzbauer und LM Hubert Siegel wurden für ihre 40 jährige Feuerwehrtätigkeit in Kottingbrunn ausgezeichnet.