Nr.124 - Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung Badner Straße

In den frühen Abendstunden des 28.06.2021 wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn zu einer Fahrzeugbergung in die Badner Straße gerufen. Ein PKW Lenker verlor bei der Autobahnabfahrt aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte an die dort aufgestellte Straßenlaterne.

Als Erstmaßnahme wurde die Fahrbahn gesperrt, um ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen. Anschließend wurde das Fahrzeug für die Bergung mittels Ladekran vorbereitet. Währenddessen wurde bereits mit der Reinigung der Fahrbahn begonnen. Das beschädigte Fahrzeug wurde darauf auf einen nahegelegenen Parkplatz abgestellt. Nachdem die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren, konnte der Einsatz wieder beendet werden.