Spende an Feuerwehr Sándorfalva

Die Hilfe am nächsten ist in diesen herausfordernden Zeiten noch ein Stück wichtiger geworden. Das dachten sich auch zwei unserer Kameraden und überbrachten bereits Anfang Mai der ungarischen Feuerwehr Sándorfalva diverse Ausrüstungsgegenstände.

Darunter fünf Overalls welche von unserer Wehr aufgrund Bekleidungsumstellung ausgeschieden wurden. Auch zwei Wärmebildkameras befanden sich unter den Mitbringseln, eine der beiden benötigt kleine Reparaturen welche sich für uns als nicht wirtschaftlich herausstellten und daher ausgeschieden wurde. Selbst besorgten Katalin und Andreas Stikkelorum noch 10 Schlauchträger und eine komplette Tauchausrüstung. Für die ungarischen Kameraden gab es vor Ort gleich eine kurze Einschulung von unseren Kameraden. Wir wünschen der Feuerwehr Sándorfalva viel Erfolg mit den Geräten.