Nr.211 - Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung Oskar Helmer Straße PDF Drucken E-Mail

Freitag, 16. Oktober 2020 um 19:57

In den frühen Nachmittagsstunden des 16.10.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kottingbrunn zu einer Fahrzeugbergung in die Oskar Helmer Straße gerufen. Von der Bezirksalarmzentrale Baden wurden die Mitglieder bereits bei der Alarmierung darüber informiert, dass ein PKW auf einem Zaun zum Stehen gekommen ist.

Erst letzte Woche hatte sich in der Wiener Neustädter Straße ein PKW auf einen Zaunsockel verirrt. Am Einsatzort stellte der Einsatzleiter fest, dass beim Aufprall auch ein Anschlusskasten beschädigt wurde und ließ den Netzbetreiber informieren. Mittels Kran des Wechselladefahrzeuges wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße gehoben. Anschließend wurde die Fahrbahn und der Grünstreifen von Fahrzeugteilen gereinigt.

Aktualisiert ( Freitag, 16. Oktober 2020 um 20:16 )