Abschnittsflorianitag 2019 in Sooß PDF Drucken E-Mail
  
Sonntag, 28. April 2019 um 00:00

Am 28.04.2019 fand der Abschnittsflorianitag in Sooß statt. Nach der Begrüßung durch den Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter und den Reden der Ehrengäste, folgte die Feldmesse. Anschließend wurden unsere jüngsten Mitglieder, Doris Knapp, Lea Kress und Rebecca Stöger angelobt und somit offiziell in den Kreis der Feuerwehrmitglieder aufgenommen.

Ebenfalls wurden diverse verdiente Auszeichnung an die Mitglieder übergeben. Folgende Auszeichnung wurden an Kottingbrunner Feuerwehrmitglieder vergeben:

Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienst

LM Robert Lugger

LM Reinhart Rathbauer

Bericht BFKDO Baden

Aktualisiert ( Freitag, 03. Mai 2019 um 09:51 )