Nr.099 - Technischer Einsatz: Technische Hilfeleistung Grenzgasse PDF Drucken E-Mail

Freitag, 11. August 2017 um 19:27

Kurz vor Beginn unseres Feuerwehrfestes am 11.08.2017 wurden wir zu einem Technischen Einsatz in die Grenzgasse alarmiert. Dort angekommen wurde ein frisch aufgegrabener Straßenstreifen vorgefunden, in welchem sich der angeschüttete Schotter aufgrund der vorhergegangenen Unwetter gesenkt hat. Aufgrund dessen ergab sich ein unterschiedliches Höhenniveau, was bei nicht Beachten zu Unfällen führen kann.

Mit der anwesenden Polizeistreife aus Leobersdorf wurden die weiteren Schritte besprochen. Von unserer Seite wurden die eingebrochenen Pflastersteine entfernt und alles wieder mit Schotter angefüllt, sodass der Höhenunterschied ausgeglichen wurde. Nach rund 40 Minuten konnten wir wieder einrücken und die Mitglieder ihren Aufgaben beim Fest nachgehen.

Aktualisiert ( Freitag, 11. August 2017 um 19:36 )