Nr.121 - Brandeinsatz: Kleinbrand Hauptplatz PDF Drucken E-Mail
  
Mittwoch, 16. November 2016 um 21:59

"Rauchen kann Ihrer Gesundheit schaden" so oder so ähnlich dürfte es auch auf dem Zigarettenautomaten am Kottingbrunner Hauptplatz gestanden sein, eher er in der Nacht auf den 16. November in Flammen aufging. Das Einsatzleitfahrzeug und zwei Löschfahrzeuge setzten sich voll mit unausgeschlafenen Feuerwehrleuten gegen halb vier Uhr früh nach dem Sirenengeheul in Marsch.

 

Kleinbrand vor Kaufhaus lautete unsere Alarmmeldung welche sich nach kurzer Zeit bestätigte. Nach kurzen Löscharbeiten mittels C-Rohr unter Atemschutz und dem anschließenden Öffnen und Nachkontrollieren des Automaten, war unsere Tätigkeit auch schon wieder beendet und wir konnten einrücken.

Aktualisiert ( Donnerstag, 17. November 2016 um 19:16 )