Feuerwehrausflug 2016 PDF Drucken E-Mail

Mittwoch, 18. Mai 2016 um 21:41

Am Samstag den 14.05.2016 fand für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn der Feuerwehrausflug statt. Gegen 08:30 Uhr wurden wir und unsere Begleitpersonen mit einem Bus zum Tierpark Herberstein geführt. Im Vorfeld konnte man sich hier zwischen Tierpark oder einer Schlossführung entscheiden.

Zum Mittagessen ging es dann zum Gasthof Moarpeter, wo es eine köstliche kalte Platte mit Brot gab. Zum Abschluss gab es noch eine Führung durch die hofeigene Whiskybrennerei mit anschließender Verkostung. Bei der Heimreise wurde vom Kommandanten Christopher Pischem bekanntgegeben, dass es 2017 wieder einen Feuerwehrausflug geben wird. Wir bedanken uns bei unserem Verwalter Helmut Knapp für die lückenlose Planung und Organisation.