Nr.147 - Schadstoffeinsatz: Hauptstraße Gainfarn PDF Drucken E-Mail
  
Samstag, 02. Januar 2016 um 20:18

Während der Bergung des Tresores am 12.12.2015 wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Gainfarn das Mehrgasmessgerät unserer Wehr angefordert. Unverzüglich machte sich das Einsatzleitfahrzeug, in welchem dieses Gerät aufgerüstet ist, in Richtung Einsatzort aus.

Dort angekommen war unser Auftrag gemeinsam mit Atemschutztrupps aus Bad Vöslau und Gainfarn die CO-Werte (Kohlenmonoxid) in der Tiefgarage und in den evakuierten Wohnungen zu messen. Nach dem keine lebensgefährliche Kohlenmonoxidkonzentration mehr aufgefunden werden konnte, wurde der Einsatz beendet. Alle Personen die sich in der Tiefgarage bzw. in den Kellerräumen aufhielten, wurden vom Roten Kreuz vorsorglich versorgt.

 

Bericht Freiwillige Feuerwehr Gainfarn

Aktualisiert ( Samstag, 02. Januar 2016 um 20:53 )