Nr.133 - Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Wagramer Haupstraße PDF Drucken E-Mail

Montag, 19. Oktober 2015 um 09:04

Am 17.10.2015 gegen 03:15 Uhr wurden die Mitglieder der Feuerwehr Kottingbrunn unsanft aus den Träumen gerissen. Ein Verkehrsunfall auf der Wagramer Hauptstraße war der Grund für unsere Alarmierung. Unverzüglich rückten 3 Fahrzeuge mit 13 Mitglieder in Richtung Einsatzort aus, dort angekommen wurde vom Einsatzleiter ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge festgestellt. Nachdem die Unfallstelle von der Polizei freigegeben wurde, konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Die beiden verletzten Personen wurden inzwischen vom Roten Kreuz Leobersdorf in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Unsere Aufgabe bestand darin die Fahrzeuge von der Fahrbahn zu verbringen und verkehrssicher abzustellen. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt, ehe der Einsatz nach 1 Stunde beendet werden konnte.

Aktualisiert ( Samstag, 24. Oktober 2015 um 09:29 )