Nr.076 - Technischer Einsatz: Türöffnung Wr. Neustädterstraße PDF Drucken E-Mail

Sonntag, 28. Juni 2015 um 18:55

In den frühen Mittagsstunden des 28.06.2015 wurde die Feuerwehr Kottingbrunn zu einer Türöffnung in die Wiener Neustädterstraße alarmiert. Von der anwesenden Polizei wurde uns mitgeteilt, dass schon mehrere Tage kein Kontakt mehr zu der Person bestand und diese im Haus vermutet wird.

Über ein gekipptes Fenster wurde sich Zugang zu dem Haus verschafft, wo die Person reglos im Schlafzimmer vorgefunden wurde. Unverzüglich wurde die Rettung alarmiert und die Balkontüre geöffnet, um einen erleichterten Zutritt zu verschaffen. Da der Tod schon offensichtlich eingetreten war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Feuerwehr Kottingbrunn stand mit 15 Mitgliedern für 30 Minuten im Einsatz. Von diesem Einsatz werden keine Fotos veröffentlicht. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen.

Aktualisiert ( Sonntag, 05. Juli 2015 um 11:35 )