Nr.071 - Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Badnerstraße PDF Drucken E-Mail
  
Samstag, 20. Juni 2015 um 11:30

Am Abend des 19.06.2015 wurden wir bereits zum zweiten Verkehrsunfall an diesem Tag gerufen. Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich zusammengefahren und mussten geborgen werden.

 

Gemeinsam mit der anwesenden Polizei wurde die Straße abgesichert, um ein gefahrloses Arbeiten zu gewährleisten. Beide Fahrzeuge wurden mittels Rangierroller von der Straße verbracht und verkehrssicher abgestellt. Nachdem die Batterien abgeklemmt waren, wurde die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und Betriebsmitteln gereinigt. Nach rund 30 Minuten konnte dieser Einsatz beendet werden und wir wurden gleich zu einem weiteren Einsatz auf der Flugfeldstraße alarmiert.

Aktualisiert ( Samstag, 20. Juni 2015 um 12:14 )