Nr.043 - Technischer Einsatz: Türöffnung Markartgasse PDF Drucken E-Mail

Zu einer Türöffnung mit Person in Notlage wurden die Mitglieder der Feuerwehr Kottingbrunn in den frühen Morgenstunden des 30.3.2015 durch die Bezirksalarmzentrale alarmiert. Kurz danach rückten das Einsatzleitfahrzeug und ein Rüstlöschfahrzeug in Richtung Einsatzort aus.

Noch auf der Anfahrt bekamen wir durch die Bezirksalarmzentrale mitgeteilt, dass unser Einsatz nicht mehr erforderlich war und sich die Executive selbst Zutritt zum Gebäude verschafft hatte. Wir rückten danach umgehend wieder ein und stellten die Einsatzbereitschaft her. Seitens der Feuerwehr Kottingbrunn waren 11 Mitglieder im Einsatz, 4 weitere waren noch nicht ausgerückt und im Feuerwehrhaus auf Bereitschaft.

Aktualisiert ( Mittwoch, 01. April 2015 um 14:54 )