Feuerwehrball 2015 PDF Drucken E-Mail

Sonntag, 15. Februar 2015 um 19:46

Der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn fand dieses Jahr am 13.02.2015 in der Mehrzweckhalle in Kottingbrunn statt. Neben zahlreichen Gemeindevertretern konnte der Kommandant HBI Helmut Pischem auch die zahlreich anwesenden Besucher begrüßen.

Nach dem Einmarsch richtete der Bürgermeister Ing. Andreas Kieslich noch einige Grußworte an die Besucher. Die Mittelgarde führte nach der Eröffnung eine Tanzeinlage vor, ehe das Parkett zum Tanzen freigegeben wurde. Zu den Klängen der Musikgruppe "Open End Band" wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Eine zweite Einlage der Mittelgarde wurde in der Mitte des Abends gezeigt. Da die Tanzeinlagen letztes Jahr vom Publikum sehr gut angenommen wurden, wurden für dieses Jahr wieder 3 Choreografien einstudiert. So wurde zu Ehren von Udo Jürgens ein Medley zu seinen besten Liedern getanzt. Auch zu dem Lied "Rock Mi" wurde ein Schuhplattler gezeigt und zu guter Letzt wurde eine Perfomance zu Joe Cockers Song "You can leave your head on" getanzt. Da unser EABI Robert Weitzbauer am 14.02.2015 seinen Geburtstag feierte, bekam er von der Faschingsgilde bei der er Präsident ist eine Wursttorte geschenkt. Ein Zusammenschnitt der Tanzeinlagen ist auf unserem Youtubekanal zu sehen.

Aktualisiert ( Mittwoch, 18. März 2015 um 19:04 )