Nr.016 - Brandeinsatz: Kleinbrand Weinbergstraße PDF Drucken E-Mail
  
Freitag, 16. Januar 2015 um 11:12

Zu einem Kleinbrand wurden die Kräfte der Feuerwehr Kottingbrunn am Vormittag des 16.01.2015 alarmiert. Beim Ausrücken wurde uns von der Leitstelle mitgeteilt, dass im Bereich einer Halle in den Weingärten eine massive Rauchentwicklung zu sehen sein soll. Bei unserem Eintreffen war die Exekutive bereits vor Ort, welche auch die Rauchentwicklung meldete und berichtete uns von einem unerlaubten Verbrennen von Müll neben dem Gebäude. Der Bewohner löschte den Haufen umgehend selbständig, was ein weiteres Eingreifen unserer Mannschaften nicht mehr notwendig machte. Die Feuerwehr Kottingbrunn stand mit 3 Fahrzeugen und 15 Mitgliedern ca. 20 Minuten im Einsatz.

Aktualisiert ( Freitag, 16. Januar 2015 um 12:07 )